Tina Olivia Seiler

Tina Olivia Seiler ist Partnerin bei der PR-Agentur Oppenheim & Partner in Zürich. Gerne geschrieben hat sie schon immer. Zu Beginn waren es Kurzgeschichten, es folgten Versuche für die Theaterbühne sowie zahlreiche Gedichte. Damit einher ging der Wunsch, Journalistin zu werden. Während dem Studium entschied sie sich dann aber doch für die Kommunikation. Die Liebe zum Schreiben sowie der Traum vom eigenen Buch blieb.


Die Geschichte des kleinen Hasen, der glaubt, ein Löwe zu sein, ist Tina aus dem Herzen geflossen und kann mit einem Augenzwinkern als teilweise autobiografisch bezeichnet werden. Dank der einfühlsamen und herzerwärmenden Geschichte ist es nicht verwunderlich, dass Brülli und seine Freunde eine wichtige und emotionale Botschaft spielerisch leicht vermittelt: Sei wie du bist, denn erst in unserer Unterschiedlichkeit sind wir alle Teil eines grossen Ganzen.

Zur Geschichte des kleinen Brülli